Spenden

Helfen Sie uns, die Jugendhilfe, die Volks- und Berufsbildung sowie den Umweltschutz zu fördern!

Die Pfisterer Stiftung für Plochingen ist eine gemeinnützige Stiftung. Alle Spenden werden zur Förderung der satzungsmäßig festgelegten Zwecke verwendet und können steuerlich geltend gemacht werden. Ab einer Spende von über EUR 20,00 erhalten Sie unaufgefordert eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten übermitteln.

Sie können auch eine Zustiftung in das Grundstockvermögen der Stiftung tätigen, um die Ertragssituation der Stiftung zu verbessern. Sofern Sie dies wünschen, bitten wir Sie, im Verwendungszweck das Wort „Zustiftung“ zu verwenden. Die Stiftung wird in diesem Fall die aus dem zugestifteten Betrag erwirtschafteten Erträge für die satzungsmäßigen Zwecke verwenden.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an die Vorstandsmitglieder der Pfisterer Stiftung für Plochingen wenden:

Christiane Stoye-Benk, E-Mail: stoye-benk@pfisterer-stiftung.de

Frank Buß, E-Mail: buss@pfisterer-stiftung.de